Vorstand

neef

Norbert Neef – Jahrgang 1967 – ist Partner und Rechtsanwalt bei Neef Legal Rechtsanwälte mit den Spezialgebieten Gesellschaftsrecht (M&A), Corporate Finance und Sanierungen. Die Kanzlei zu deren Gründern Neef gehört, arbeitet für führende Private Equity Fonds und für deren Beteiligungen insbesondere in den Bereichen Medien und Technologie.

Norbert Neef startete seine Karriere bei Oppenhoff & Rädler (heute: Linklaters), einer international tätigen Anwaltskanzlei. Danach war er als Syndikus und als Spezialist für strukturierte Finanzierungen in zahlreichen Unternehmen tätig. Er ist in verschiedenen Beiräten privater Unternehmen aktiv. Darüber hinaus ist er Aufsichtsratsvorsitzender der Nanostart-Beteiligung MagForce AG und war Aufsichtsratsvorsitzender der Mood and Motion AG in Frankfurt.

Er war zehn Jahre als Lehrbeauftragter für Gesellschaftsrecht an der Fachhochschule Köln tätig, aktuell übt er eine Lehrtätigkeit an der Hochschule Fresenius in Köln aus.

 

Marin N. Marinov - Jahrgang 1966 - Seine Karriere hat der Diplom-Ingenieur Marin N. Marinov im Konzern Deutsche Bank AG und im Finanzbereich von Andersen Consulting (heute: accenture) begonnen.

Danach wechselte er in die Immobilienwirtschaft und hat in mehr als 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in namhaften Unternehmen wie DTZ, Vivico Real Estate (heute: CA Immo), Hudson Advisors Germany und JLL bekleidet. Sein Verantwortungsspektrum umfasste Aktivitäten in den Bereichen Real Estate Investment und Real Estate Asset Management. Während dieser Zeit war Herr Marinov für die Akquisition, das Asset Management und den Verkauf von Immobilien und Immobilienportfolien mit einem Gesamtvolumen von mehreren Milliarden Euro verantwortlich.